Mein Freund Harvey (1950) Streaming-

beobachten film Mein Freund Harvey in beste Video-Format. film-Streaming Mein Freund Harvey in HD-Video. Online-Streaming- Mein Freund Harvey in besten Blick Videoformat. Film abspielen Mein Freund Harvey in hoher Qualität. Wiedergabe von Streaming- Mein Freund Harvey in qualitativ hochwertige Video-.


Sie eine komplette Beschreibung Mein Freund Harvey unten:
  • Originaltitel : Harvey
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Freund Harvey
  • Jahr der Film : 1950
  • Genres des Films : Komödie, Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1950-10-13
  • Die Unternehmen der Film : Universal International Pictures (UI),
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 104 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.7
  • Youtube ID des Films : 0iEwoJj3X58
  • Übersetzung von Film : HE,FR,DE,NL,PT,TR,EL,KO,DA,PT,EN,IT,ZH,ES,RU,PL,HU,
  • Schauspieler des Films :Aileen Carlyle (Mrs. Tewksbury (uncredited)), Victoria Horne (Myrtle Mae Simmons), Harvey (Himself), Josephine Hull (Veta Louise Simmons), Wallace Ford (Cabbie Lofgren), Norman Leavitt (Henry Riley - Cab Driver (uncredited)), Grayce Mills (Mrs. Ethel Chauvenet), Jesse White (Wilson - sanitarium orderly), William H. Lynn (Judge Gaffney), Eula Guy (Mrs. Johnson - Maid Who Quits (uncredited)), Harry Hines (Mr. Meegles (uncredited)), Peggy Dow (Miss Kelly), James Stewart (Elwood P. Dowd), Edwin Max (First Bar Patron (uncredited)), Gino Corrado (Eccentric Man (scenes deleted)), Cecil Kellaway (Dr. Chumley), Anne O'Neal (Dr. Schwartz's Nurse (uncredited)), Dick Wessel (Mr. Cracker (uncredited)), Clem Bevans (Herman - Sanitarium gatekeeper), Minerva Urecal (Nurse Dunphy (uncredited)), Polly Bailey (Mrs. Krausmeyer (uncredited)), Fess Parker (Voice of Leslie the Chauffeur (uncredited)), Sally Corner (Mrs. Cummings (uncredited)), Grayce Hampton (Mrs. Strickleberger (uncredited)), Charles Drake (Dr. Sanderson), Nana Bryant (Mrs. Hazel Chumley), Don Brodie (Mailman (uncredited)), Ruthelma Stevens (Miss LaFay (uncredited)), Sam Wolfe (Mr. Minninger (uncredited)), Pat Flaherty (Policeman (uncredited)), Leo Sulky ((uncredited)), Almira Sessions (Mrs. Halsey (uncredited)), Maudie Prickett (Elvira the Cook (uncredited))

0042546

Mein Freund Harvey der größte film von ausgeschieden Universal International Pictures (UI), das hat eine Beschreibung des Films "Elwood P. Dowd ist ein gutmütiger und freundlicher Zeitgenosse. Zusammen mit einem riesigen imaginären Kaninchen, das nur er sehen kann, geht er durchs Leben. Doch Elwoods Krankheit passt seiner Schwester so gar nicht und sie beschließt kurzerhand, ihn in ein Sanatorium einliefern zu lassen. Ausgezeichnet mit dem Oscar für die beste Nebendarstellerin .". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

mag sein erste werden erzählt Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich Ähnlich wie die Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es ich werde verwenden in den Zustand die ich in der Regel wirklich zu schätzen,. Ich empfehle dieser Film für diejenigen Interesse der genre Komödie, Drama, . in der Lage sind beobachten sie ohne Kosten durch bloßes Klick ein Knopf und registrieren, möglich beobachten verschiedene neueste Filmtitel ohne Kosten.

... voll Streaming Mein Freund Harvey in HD-Qualität 1080p ....




Camera Operator : Bill Johnson, Assistant Director : Frank Shaw, Art Direction : Nathan H. Juran, Makeup Artist : Bud Westmore, Set Decoration : Russell A. Gausman, Sound : Leslie I. Carey, Director of Photography : William H. Daniels, Hairstylist : Joan St. Oegger, Producer : John Beck, Sound : Joe Lapis, Art Direction : Bernard Herzbrun, Director : Henry Koster, Script Supervisor : Nagene Searle, Costume Design : Orry-Kelly, Music : Frank Skinner, Screenplay : Oscar Brodney, Editor : Ralph Dawson, Production Manager : Howard Christie, Theatre Play : Mary Chase, Set Decoration : Julia Heron, Screenplay : Myles Connolly, Makeup Artist : Joe Stinton
sicher, jetzt können Sie beobachten film in Bezug auf Mein Freund Harvey vollständig Länge und haben die Hyperlink zu dieses film Mein Freund Harvey in High-Definition-Qualität.


Schlagwörter: brother sister relationship, sanatorium, rabbi, imaginary friend, mental institution, police officer, screwball comedy, aunt nephew relationship, hypodermic needle, commitment, 1950s,

Mein Freund Harvey (1950) Streaming- Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Mein Freund Harvey (1950) Streaming-"

Post a Comment